Home -> Berichte aktualisiert am: Mittwoch, 29. Juni 2005

Nord Fest 26. Juni 2005


weitere Bilder

An diesem schönen und heissen Sonntag Nachmittag darf das Heinz Orchester wieder einmal seine Temperaturfestigkeit unter Beweis stellen. Das Konzert steht ganz im Zeichen unserer "hochtemperatur-Konzertreihe", die am Määrtplatz 2003 begann und im Unterdorf 2004 seine Fortsetzung fand. Die Auswahl der Stücke ist daher wie immer hoch explosiv: "The Pink Panther", "Rondo in Rythm" sowie "Morricone Special" um nur einige zu nennen.

Nach leichter Aufbauverzögerung war die excellente Verstärkeranlage eingepegelt und das Publikum, sowie die mitgereisten Schlachtenbummler durfen nun während einer Stunde gehobene Unterhaltungsmusik geniessen. Trotz der hohen Temperaturen macht es uns Spass das multikulturelle Nord Fest um die Darbietung von Akkordeonmusik zu bereichern. DR